Was ist Zebrabutter?

Das Netz ist unser Zuhause, die Kultur ist unser Spielplatz. Wir finden die wirklich wichtigen Dinge.

Zebrabutter.net hat Nachrichten, Rezensionen und Meinungen zu allem, was uns bewegt. Geschrieben von handverlesenen Autoren, aufbereitet für die klugen Massen.

Wir sind nicht nur irgendein Technikblog, wir sind nicht nur irgendein Magazin im Netz.

Zebrabutter ist eine experimentelle Plattform. Wir schreiben über das, was uns interessiert.  Wir schreiben über das, was wir finden. Wir können Essays,  Reportagen, wir können kurze Meldungen, wir können Virales in kleinste Bestandteile zerlegen. Wir beobachten, wir analysieren, wir meinen. In dieser Reihenfolge.

Wir können mehr. Wir sind die Guten. Wir lesen, laufen, schreiben, surfen, gucken, hören: Internet, Fernsehen, Sex, Popkultur, Hardware, Software, Musik.

Was genau Zebrabutter ist, wissen wir jedenfalls auch nicht so genau. Aber mit jedem Artikel wissen wir mehr.

Wir wissen nur: Zebrabutter ist besser als Zebramargarine.  Und steckt voller wichtiger Nährstoffe, die dein Hirn braucht.

 

Übrigens: Wenn ihr bei uns mitschreiben wollt, könnt ihr euch gerne melden. Schickt uns Texte, Ideen, Bilder, wirre Assoziationen. Wir melden uns auf jeden Fall bei euch. Mailt uns an: redaktion@zebrabutter.net

 

 

Bildquellen

  • zebrabutter title: Merlin Schumacher

One thought on "Was ist Zebrabutter?"

Kommentieren ist nicht möglich.