Sommer Mixtape: Jazzy Mixtape von Gilles Peterson

Ist das schon der Sommer? Egal. Das Sommer Mixtape von Gilles Peterson ist perfekt, Hitzewelle oder nicht.

Zeit für ein Sommer Mixtape. Hätten wir eine Redaktion und nicht nur ein paar Rechner an unterschiedlichsten Ecken der Welt, hätten wir dort Fenster, die wir gemeinsam öffnen können, wir würden sie öffnen und Gilles Petersons Jazzy Mixtape auf die Straßen knallen lassen. Leider haben wir keine Redaktion, die natürlich auch keine Fenster hat. Trotzdem läuft das Tape – zumindest bei mir – schon eine Weile ständig im Kreis.

Eigentlich war das Tape als Werbung für das Dingswalls – Festival gedacht. Das Festival ist vorbei. Was bleibt, ist der Sommer. Reicht ja. Wem das Tape gefällt, der sollte auf jeden Fall mal in die Podcasts des britischen DJs Gilles Peterson reinhören. Guter Mann, guter Stoff. Gutes Sommer Mixtape.

(via BlogRebellen)

Bildquellen