Eigenwerbung: Zebrabutter auch im Supermarkt

Beurre de zèbre extra fin: Ein Produkt von Zebrabutter. Die Gute mit den Streifen. Jetzt im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.

Wir, als junges journalistisches Kulturmagazin, müssen sehen, wie wir uns finanzieren, das ist nun einmal leider die Realität, die wir uns ausgesucht haben.

Neben unserem Tshirt-Shop sind wir selbstverständlich auch immer auf der Suche nach neuen, kreativen Finanzierungsmodellen.

Deshalb freuen wir uns, dass wir euch heute ein neues Produkt vorstellen können: Beurre de zèbre extra fin. Das gehaltvolle Zebra unter den Buttern.

Butter_Ausgepackt

Wir hier bei Zebrabutter haben die letzten Monate eng mit Herstellern und Vertretern der Butterlobby zusammengearbeitet, um euch dieses feine Stück kulinarischer Finesse auf den Tisch bringen zu können. Die beurre de zèbre extra fin  steht für unsere verspielte, trotzdem reichhaltige Art der Berichterstattung und zeichnet sich – neben ihrem aparten Muster – durch hohe  Streichfreudigkeit sowie einen zarten, schmelzenden Geschmack aus. Sie ist fürs Braten genauso gut geeignet wie fürs Butterbrot.

Ab heute wird es die beurre de zèbre extra fin in allen großen Supermärkten zu kaufen geben, die Hälfte der Einnahmen gehen an notleidende Online-Journalisten (uns). Und denkt dran: Beurre de zèbre extra fin – das ist die gute mit den Streifen.

Eine Onlinebestellung ist aus hygienischen Gründen zur Zeit leider nicht möglich. Eine vegetarische Variante der beurre de zèbre  ist in Arbeit, und sollte zeitnah auch verfügbar sein.

Das beste ist allerdings, dass beurre de zèbre extra fin komplett biologisch und frei von Zusatzstoffen hergestellt ist. Dafür bürgt Oma Gerda.

Butternpeng1