Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche

Gestreift #17 – Die Links der Woche

In Gestreift stellt eine(r) unserer Autorinnen oder Autoren Links vor, die sie oder er in dieser Woche als bemerkenswert empfand. Diesmal kuratiert Jan Fischer die Sammlung der Links der Woche.

In Gestreift stellt eine(r) unserer Autorinnen oder Autoren Links vor, die sie oder er in dieser Woche als bemerkenswert empfand. Diesmal kuratiert Jan Fischer die Sammlung der Links der Woche.

  1. Internet K-Hole – ein Tumblr mit den tollsten modischen Verirrungen der Jugendkulturen der späten 70er und frühen 80er Jahre (Achtung! NSFW!).

  2. That Thing – A true story based on The Exorcist – ein toller Essay über einen Horrorfilm, dessen Horror langsam, aber sicher ins echte Leben kriecht.

  3. The Archeology of Overnight – Fotostrecke mit Bildern von der Neonleere der Nacht.

  4. Das letzte verzweifelte Schwanz-Rausholen – Die Autorin Stefanie Sargnagel über das neue Album von Wanda.

  5. “Tut mir leid, aber das sind Tatsachen” – ein kluges, tolles, hellsichtiges Interview mit dem Berliner Philosophen Byung-Chul Han.

  6. Der Akira-Trailer. Mit den Simpsons.

Bildquellen

  • Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche: Merlin Schumacher