Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche

Gestreift #15 – Die Links der Woche

In Gestreift stellt eine(r) unserer Autorinnen oder Autoren Links vor, die sie oder er in dieser Woche als bemerkenswert empfand. Diesmal kuratiert Nadiah RIebensahm die Sammlung der Links der Woche – und hat dafür ein schönes Herbstspecial zusammengestellt.

In Gestreift stellt eine(r) unserer Autorinnen oder Autoren Links vor, die sie oder er in dieser Woche als bemerkenswert empfand. Diesmal kuratiert Nadiah Riebensahm die Sammlung der Links der Woche – und hat dafür ein schönes Herbstspecial zusammengestellt.

  1. Jetzt ist es zu lange, zu dunkel, um gruselige Filme zu gucken, aber der Artikel Ich seh, ich seh ist die Wiedergeburt des österreichischen Horrorfilms macht schon ziemlich Lust die paar Stunden Sonnenschein für das Gucken dieses Horrorfilms zu nutzen!
  2. Niedersächsische Herzen schlagen schneller, wenn der erste Frost vor der Tür stehen könnte, denn dann wird traditionell der erste Grünkohl serviert. Zur Vorbereitung auf die am besten schmeckende Jahreszeit, gibt es hier eine Grünkohl Rezeptsammlung
  3. Auf Homemade Mommy  erfahren wir, wie man Body Butter selber macht und sich samt rauher Haut gekonnt durch den Herbst bringt.
  4. Lachen macht gesund und hält fit, stärkt das Immunsystem und deswegen ist dieses Vine wahrscheinlich das digitale Äquivalent zu einer heißen Zitrone.

Bildquellen

  • Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche: Merlin Schumacher