Gestreift – Die Links der Woche

Gestreift #170 – Die Links der Woche

Kurz und leider sehr rechts sind unsere Links der Woche. Voller Konservativer, einem (gefühlten) Rechtsruck und Nazi-Konzerten.

Gibt es einen Rechtsruck in Deutschland oder fühlt es sich nur so an? Auf T-Online schreibt Jonas Schaible über den gefühlten Rechtsruck in Deutschland.
T-Online: Wieso es keinen Rechtsruck gibt, aber die extreme Rechte trotzdem wächst

Fakt ist aber, dass die Zahl der Rechtsrockkonzerte in Deutschland steigt. Das Erste hat einen Blick in die Szene der Nazi-Kapellen gewagt.
Das Erste: Die Story im Ersten: Rechtsrockland

Der hochumstrittene Kandidat für den Obersten Gerichtshof der USA Brett Kavanaugh ist im Amt bestätigt worden. Der New Yorker beleuchtet, warum der Kampf um Kavanaugh genau die Art von Streit war, die Trump liebt.
The New Yorker: “None of This Was Fair”

Bildquellen

  • Gestreift – Die Links der Woche: Alex Schröder