Gestreift – Die Links der Woche

Gestreift #153 – Die Links der Woche

Der Weltraum! Unendliche Weiten! Dies sind die Links, die auf ihrer einwöchigen Reise unterwegs sind euch dahin zu bringen, wo noch nie ein Zebrabutter-Leser zuvor gewesen ist…

Wie lange liegt der Fisch in der Küche? Durch wie viele Hände ist das Steak gegangen? Wie viele Tische hat das Brot heute schon gesehen? Die Antworten darauf und noch viel mehr unappetitliches aus der Küche hat der verstorbene Anthony Bourdain 1999 für den New Yorker aufgeschrieben.
The New Yorker: Don’€™t Eat Before Reading This

In den USA sitzt eine junge Frau namens Anna Sorokin im Gefängnis. Sie ist in der New Yorker High-Society bekannt geworden als Anna Delvey, eine angeblich deutschstämmige Millionärin. Aber es war alles nur Betrug.
The Cut: Maybe She Had So Much Money She Just Lost Track of It

Astro Alex ist nun auf der ISS und bald auch ihr erster deutsche Kommandant. Wie es Austronauten da oben geht wird oft gefragt. Die Antwort ist meist gemäßigt positiv. In Wahrheit ist es aber ziemlich anstrengend auf der ISS zu arbeiten.
SZ Magazin: »Der Weltraum verändert jeden«

Auch iranische Jugendliche wollen Party. Das erlaubt die staatliche Führung jedoch nicht, darum fahren sie nach Armenien und feiern dort.
Jetzt: Schlafen können wir daheim

Bildquellen

  • Gestreift – Die Links der Woche: Alex Schröder