Gestreift – Die Links der Woche

Gestreift #195 – die Links der Woche

Die Links der Woche bringen nur eins: Fragen, Fragen und noch mehr Fragen. Zum Glück stehen die Antworten gleich drunter!

Was macht es mit einem, wenn man Edward Snowden, einst der meistgesuchte Mann der Welt, Unterschlupf bot und dann selber in den Fokus von CIA, NSA und FBI gerät?

Zeit Online: Das Geheimnis von Hongkong

Wie fühlt es sich an, wenn man die eigene Kindheit zurückkaufen muss, weil die Frau des eigenen Vaters sie lieber verkauft?

Independent: Imagine trying to buy back your childhood

Warum wird aus Bäumen eigentlich keine Steinkohle mehr?

National Geographic: The Fantastically Strange Origin of Most Coal on Earth

Was passiert mit einem veganen YouTube-Star, wenn er mit einem Stück Fisch auf dem Teller gefilmt wird?

Daily Beast: The Weird World of Vegan YouTube Stars Is Imploding

Wie hat eigentlich der Film Three Kings die Perspektive auf die Kriege im Nahen Osten verändert?

The Ringer: The Battle of ‘Three Kings’ Ended With a Perfect Movie and a Vision of the Future

Wie ist das Leben so als Hitler?

The New York Times: Three Quiet Brothers on Long Island, All of Them Related to Hitler

Bildquellen

  • Gestreift – Die Links der Woche: Alex Schröder