Gestreift – Die Links der Woche

Gestreift #207 – Die Links der Woche

Donkey Kong, Mario Kart, Game of Thrones, Marvel und dann noch ein Mord. Die Links der Woche sind poppig und enden traurig.

Und Thanos sprach…
Perfectly balanced, as all things should be. (III Avengers 43:47)

MCU Bible Verse

Der Mathelehrer Steve Wiebe ist der Weltrekordhalter in Donkey Kong. Über ihn und seinen Rekord gibt es eine Doku und nun hat er sich auf Reddit den Fragen der Commuity gestellt:

Reddit: I am a Donkey Kong world record holder and starred in the documentary “The King of Kong”. My name is Steve Wiebe, Ask Me Anything!

Die Ermordung des Autors Jamal Kashoggi hat die Welt erschüttert. Seine Mörder sind noch immer frei. In der New York Times spricht sein Verlobte.

New York Times: Jamal Khashoggi Was My Fiancé. His Killers Are Roaming Free.

Mario Kart ist das genre-definierende Kart-Rennspiel. Doch es gibt viele ältere fast vergessene Vorgänger, die den Super-Nintendo-Klassiker erst möglich gemacht haben.

Ars Technica: Much more than Mario Kart: The history of kart racers

Bildquellen

  • Gestreift – Die Links der Woche: Alex Schröder