Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche

Gestreift #22 – Die Links der Woche

In Gestreift stellt Merlin Schumacher die Star-Wars-Links der Woche zusammen. Möge die Macht mit euch sein!

Heute gibt es ein Star Wars-Special. Wir dachten, wir schließen uns mal dem internationalen Marketing-Hype an und präsentieren schöne Dinge, die man mit, aus und um Star Wars so machen kann.

  1. Star Wars Wars präsentiert alle bisherigen Star Wars Filme in den unterschiedlichsten Kombinationen, aber gleichzeitig. Es ist meist audiovisuelles Püree, aber toll!
  2. The Star Wars that I used to know  macht aus dem schlimmen Sommerhit 2012 von Gotye ein erträgliches Lied über all die Verfehlungen und seltsamen Ideen George Lucas’.
  3. Endlich! Star Wars in alphabetischer Reihenfolge.
  4. Ein großer Klassiker der Star Wars-Transformation: Blinkenlights Star Wars
  5. Alan Moore hat Star Wars Comics geschrieben, und sie sind fantastisch.
  6. Und weil es so bodenlos scheiße ist: The Star Wars Holiday Special.

 

Bildquellen

  • Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche: Merlin Schumacher