Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche

Gestreift #33 – Die Links der Woche

Frisch und lecker aus dem Internet: Unsere Links der Woche. Mit Star Wars, Parabelflügen, Donald Trump, Google und vielen anderen…

Matthias Schweighöfer macht eine Serie für Amazon. Das ist der Informationswert dieses Bento-Artikels. Dennoch hat er 1600 Zeichen Text. Vielleicht wird es ja interessant was Publikumsliebling Schweighöfer produziert. Wir hoffen er nimmt sich kein Beispiel an den Tweets von Ross Putman, der regelmäßig Beschreibungen von Frauencharakteren aus Drehbüchern twittert.
Wenn es euch nach mehr hochkulturellem Futter giert, solltet ihr euch mal den YouTube-Kanal des Google Cultural Institute anschauen. Ebenfalls lohnt sich die Google Arts & Culture App (Android & iOS).

Macklemore & Ryan Lewis featuring Jamila Woods bei Stephen Colbert (Und dann auch noch in der Sendung in der das Profi-Arschloch Bill O’Reilly Gast ist):

https://www.youtube.com/watch?v=5htzSZOYbV4

Vermutlich habt ihr das schon in alle Social-Media-Kanäle geblasen bekommen, aber wir empfehlen den Funny or Die-Film Donald Trump’s The Art Of The Deal: The Movie trotzdem. Johnny Depp als Trump, diverse Cameos von Hollywood-Stars und das ganze in bester VHS-Qualität. Wir fragen uns aber auch, ob der Film so gut funktionieren würde wenn er nicht so hochkarätig besetzt worden wäre und sind uneins.
OK Go beweisen: Parabelflüge sind super!

https://www.youtube.com/watch?v=ia9EkgIeNsk

Bitte helfen Sie wo Sie können! Der nigerianische Astronaut Abacha Tunde sitzt seit 1990 auf einer geheimen russischen Raumstation fest. Er braucht jetzt dringend 14 Millionen US-Dollar wieder nach Hause zu kommen.

Im vierten Teil von Star Wars gibt es eine Szene in der ObiWan Kenobi an Han Solo und Chewbacca verwiesen wird, um diese nach einer Mitfluggelegenheit zu fragen. Der hinweisende Charakter ist BoShek. Was bisher keiner wusste: Wer hat BoShek gespielt? Der Schauspieler trägt keine Maske und ist gut zu sehen, aber irgendwie hat man vergessen zu erfassen wer er eigentlich ist. Billy Jensen hat das Rätsel endlich gelöst.

Bildquellen

  • Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche: Merlin Schumacher