Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche

Gestreift #61 – Die Links der Woche

Unsere Links der Woche! Einmal alles mit scharf, aber ohne Zwiebeln, dafür doppelt LSD. Songtexte bitte extra.

Was kommt nochmal nach “I can’t get no satisfaction”? Schnell mal googlen… Lyrics-Websites sind eine Goldgrube im Internet. Die Online-Marketing-Rockstars haben mal einen Betreiber einer solchen Seite über die goldenen Zeiten von MySpace und Suchmaschinenoptimierung befragt.

Was machen drei Teenager mit einem Haufen Geld und einer Menge Zeit? Phillip Mattheis weis es. Er war dabei.

Noch ne Tiefkühlpizza im Eisfach? Hier sind ein paar Tipps wie ihr die pimpen könnt.

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Kiffen faul macht – aber nicht dumm.

Wolltet ihr nicht schon immer die Asche eines weltbekannten Autors besitzen? Kein Problem! Die Asche von Truman Capote steht zum verkauf. Falls ihr die nicht kriegt gibts noch Unterhosen im Angebot.

Der IKEA Katalog für 2017 ist ein bitterer Vorgeschmack auf die Mikro-Appartments der Zukunft schreibt FastCoDesign.

Donald Trump könnte der größte Filmkritiker aller Zeiten sein.

Die Beatles und die Drogen: LSD öffnete die Tore für Revolver.

Diese Links der Woche sind ein fiktionales Werk. Alle Ähnlichkeiten mit richtigen Links der Woche sind unbeabsichtigt oder zufällig. Weil Rasputin.

Meinem Vater gehört ‘ne Dönerbude. Fragt mich alles.

Bildquellen

  • Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche: Merlin Schumacher