Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche

Gestreift #65 – Die Links der Woche

Eye Candy und das Szenario einer Apokalypse: Unsere Links der Woche.

Diese Woche haben wir viel, viel schönes Eye Candy in unseren Links der Woche. Ihr könnt, versprochen, den ganzen Sonntag damit verbringen, euch schöne Dinge anzuschauen. Das ist ja auch mal was nettes, nicht?

Aber erstmal arbeiten wir die ernsteren Sachen ab. Zum Beispiel könnte Donald Trump durchaus der nächste US-Präsident werden.  The New Yorker macht sich in dem spekulativen Artikel President Trump’s First Term Gedanken darüber, wie die erste Amtszeit des gelbstichigen Mannes aussehen könnte.

South Park steckt mittlerweile in seiner 20. Staffel und ist über die Jahre vielleicht nicht erwachsener, aber doch klüger geworden. Die New York Times nimmt das Jubiläum zum Anlass, eine Reportage über die Entstehung der ersten Folge der 20. Staffel zu machen, die sich zu einem Portrait der South-Park-Macher Trey Parker und Matt Stone auswächst.

Wenn ihr übrigens ein iPhone besitzt und wollt, dass Menschen euch hassen, empfehlen wir euch das Sticker-Pack Grammar Snob.

Kommen wir zu den schönen Dingen des Lebens: Der Guardian  hat Designer gefragt, wie das schönste Albumcover aussieht, das sie so kennen. Und sie haben wirklich schöne Sachen ausgewählt.

Sammeln ist sowieso eine schöne Sache. Hier zum Beispiel gibt es eine riesige Sammlung an Getränkeautomaten aus digitalen Spielen zu sehen.

Achso, und falls ihr immer schon mal sämtliche Ausstellungen des Museum of Modern Art seit 1929 anschauen wolltet: Kein Problem.

Bildquellen

  • Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche: Merlin Schumacher