Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche

Gestreift #67 – Die Links der Woche

Mit Wasser, Alkohol, South Park und Donald Trump kommen die Links der Woche heute ausgeglichen gemischt um die Ecke.

Zwanzig Jahre ist es inzwischen her, dass South Park startete. Wenige hätten vermutlich damals geglaubt, dass die auf den ersten Blick relativ bescheuert wirkende Show mehr als eine oder zwei Staffeln durchhält. Auch die Erfinder von South Park, Trey Parker und Matt Stone, hatten ihre Probleme durchzuhalten wie Techly schreibt.

Wer wählt eigentlich Donald Trump? Wer glaubt, dass dieser Mann eine gute Wahl für den Präsidenten der Vereinigen Staaten ist? Melanie Austin zum Beispiel. Die Washington Post hat mit ihr gesprochen.

Die Ungerechtigkeiten in der Welt sind oft schwer zu verstehen. Louis Menand findet im New Yorker, dass uns Karl Marx beim verstehen helfen könnte.

Statt Wasser lieber Alkohol? нет sagen da diese russischen Propaganda-Plakate.

Robert DeNiro möchte gerade nur eins: Donald Trump eines in die Fresse hauen.

Bildquellen

  • Ein Zebra es ist gestreift für die Links der Woche: Merlin Schumacher