Gestreift – Die Links der Woche

Gestreift #95 – Die Links der Woche

Das Fyre Festival war ein Debakel, Donald Trumps erste 100 Tage ein Graus und Jan Böhmermanns Auftritt im US-Fernsehen eher mau.

Das Internet treibt gerade eins um: Ja Rules Fyre Festival. Ein Festival auf einer kleinen privaten Insel in den Bahamas. Im Vorhinein von Instagram-Influencern gehypt bis zum Gehtnichtmehr und im Nachhinein ein völliges Debakel. Bands die Abspringen, Zelte statt Luxus-Appartements, gecancelte Flüge: Herr der Fliegen für Rich Kids.

Wer führte eigentlich Jack Daniels zum Erfolg? Ein Profitrinker namens Frank Sinatra.

Essen, das aussieht wie Iggy Azalea.

Als erster deutscher Fernsehmoderator war Jan Böhmermann in einer US-Late-Night Show. Bei Seth Meyers machte er ein paar Witzchen und wirkte immer ein wenig daneben.

Bildquellen

  • Gestreift – Die Links der Woche: Alex Schröder